Coiffeur Damen, Herren & Barbiere

 

Team

Fabio Di Flumeri

Fabio Di Flumeri

Inhaber & Geschäftsführer

Die Anfänge Meine Eltern sind in den 70er-Jahren von der Region Campania in Italien in die Schweiz gekommen. Ende der 80er-Jahren wurde ich geboren. Ich bin im Kanton Zug aufgewachsen und habe hier die obligatorischen Schulen besucht.

Die Schritte zum Coiffeur & Barbiere Als junger Erwachsener machte ich meine Passion zum Beruf: Ich lernte Damen- und Herrencoiffeur, wurde ein Barbiere. Nach einigen Jahren Berufserfahrung im Kanton Schwyz absolvierte ich am Gewerblich-industrielles Bildungszentrum Zug GIBZ Weiterbildungen und schloss diese mit der Berufsprüfung BP sowie der Höheren Fachprüfung HFP (,,Meistertitel'') erfolgreich ab. Auch heute bilde ich mich regelmässig weiter. Zudem bin ich Prüfungsexperte in meinem Fach. Als Barbiere spezialisierte ich mich bei einem erfahrenen Barbiere in Italien, welcher das tägliche Bartrasieren bis ins Detail kennt und pflegt. Ich profitierte in kurzer Zeit sehr viel von seinem Erfahrungsschatz und seinem Wissen. Dieses bringe ich heute bei meinen Kunden ein. Gerne serviere ich nach der Rasur al'Italiana einen Caffe Espresso. Das nenne ich die Variante ,,Classico''.

Wo ich heute stehe Dass ich heute Inhaber bin von Capelli by Fabio GmbH macht mich stolz und erfüllt mich mit Freude. Ich mag Mode, habe ein Flair für Stil und freue mich, Sie bald zu beraten.

Laura Di Flumeri

Laura Di Flumeri

Coiffeuse EFZ

Tommasina Di Flumeri

Tommasina Di Flumeri